Zuhause > Produkt-Liste > Fadenheber > Stabile Qualität Magik Blunt Cog PDO Gewinde

Stabile Qualität Magik Blunt Cog PDO Gewinde

    Einheitspreis: USD 0.9 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR
    Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: Mono Tornado Cog Screw

Material: PDO, Polydioxanone

Color: Purple

Name: PDO Thread

Certificate: CE ISO

Feature: Skin Tightening

Application: Clinic

Usage: Treatment

Model: Mono Tornado Cog Screw

Additional Info

Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel

Marke: Magik-Thread

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : CE ISO

Produktbeschreibung

Face Lifting threading pdo ist die vierte Generation der medizinischen Naht, es ist weit verbreitet in verschiedenen Arten von chirurgischen Verfahren. Fädeln für das Gesicht POD verwendet den absorbierbaren und gelösten Faden, um die Oberflächenschicht der Haut einzuführen und dadurch die Regeneration von Kollagen unter der Haut zu stimulieren. Nachdem die Proteinlinie in den Körper implantiert wurde, wird sie langsam aufgelöst und absorbiert. Es stimuliert weiterhin die Haut- und Faszienschicht in 6-8 Monaten, so dass das bereits steife oder durchhängende Muskelgewebe neu angeordnet werden kann, die Haut der Fasern aktiviert wird, was zu Kollagen führt. Miracu Fadenaufzug kann in jedem Teil von jeder Richtung und Winkel des Dip verwendet werden, kann auch langfristige festigende Lift-Effekt bringen. Die vergrabene Linie wird natürlich vom menschlichen Körper ohne irgendwelche Nebenwirkungen absorbiert. Es hat kurze Erholungsphase, sofortige Wirkungscharakteristik.

Pdo Thread


Anwendung

Magik Thread ist ein Faden ohne Kegeln, also keine Beschädigung des Gewebes und es ist sehr sicher. Altern bewirkt, dass das Hautgewebe dünn ist, da die Kollagen- und Elastinfasern zerfallen, was schlaffe Haut, tiefe Falten, Falten und Falten zur Folge hat. PDO-Thread kehrt die Auswirkungen der Alterung um.

Zuerst machen Sie kleine 1-2mm Schnitte an verschiedenen Stellen im Gesicht. Und dann die Hohlnadel in die Haut einfügen, um die Fäden an Ort und Stelle zu setzen. Befestigen Sie den Faden an dem Fett unter der Haut und passen Sie ihn dann an, um die Konturen des Gesichts zu straffen und zu glätten. Zuletzt die überschüssigen Fäden abschneiden.

PDO thread lift

Hinweise

PDO-body-lift

thread lift

Modelle

PDO Threads Skin Lift

Pdo Cog Lifting Thread

Paket und Versand

COG thread

Winkle Removal PDO Thread

Produktgruppe : Fadenheber

Produkt-Bild

  • Stabile Qualität Magik Blunt Cog PDO Gewinde
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rita Ms. Rita
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Thread Lift > Stable Quality Magik Blunt Cog PDO Thread

Stable Quality Magik Blunt Cog PDO Thread

    Unit Price: USD 0.90 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR
    Min. Order: 50 Piece/Pieces
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: Mono Tornado Cog Screw

Material: PDO, Polydioxanone

Color: Purple

Name: PDO Thread

Certificate: CE ISO

Feature: Skin Tightening

Application: Clinic

Usage: Treatment

Model: Mono Tornado Cog Screw

Additional Info

Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches

Brand: Magik Thread

Transportation: Air

Place of Origin: China

Certificate: CE ISO

Product Description

Face Lift Threading pdo is the fourth generation of medical suture, it is widely used in various types of surgical procedures.  Threading for face POD is using the absorbable and dissolved thread to insert the surface layer of skin, thereby stimulating the regeneration of collagen under the skin. After the protein line is implanted in the body, it is slowly dissolved and absorbed. It continues to stimulate the skin and fascia layer in 6-8 months, so that the already stiff or sagging muscle tissue can be re arranged, the skin of the fibers are activated, resulting in collagen. Miracu Thread Lift can be used in any part of any direction and angle of dip, also can bring long-term firming lift effect. The buried line will naturally be absorbed by the human body, without any side effects. It has short recovery period, immediate effect characteristic.

Pdo Thread


Application

Magik Thread is a thread with no cones, so it is no damage to the tissue and it is very safe. Aging causes the skin tissue to be thin because the collagen and elastin fibers break down, which results in sagging skin, deep creases, folds and wrinkles. PDO thread reverses the effects of aging.

At first make small 1-2mm incisions at various points on the face. And then insert the hollow needle into the skin to put the threads in place. Attach the thread to the fat underneath the skin, then be adjusted to tighten and smooth the contours of face. At last, trim the excess threads . 

PDO thread lift

Indications

PDO-body-lift

thread lift

Models

PDO Threads Skin Lift

Pdo Cog Lifting Thread

Package and Shipping

COG thread

Winkle Removal PDO Thread

Product Categories : Thread Lift

Product Images

  • Stable Quality Magik Blunt Cog PDO Thread
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:
    Rita
    Ms. Rita
    Chat Now
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Rita Ms. Rita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier