Zuhause > Produkt-Liste > Fadenheber

Fadenheber

Produktkategorie von Fadenheber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastische Chirurgie Thread Lift , Pdo Thread Lift Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pdo Cog Hebefaden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Absorbierbares chirurgisches PDO-Fadengesichtshebe
  • Marke: Magikfaden
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Das PDO Thema Facelift ist nicht-chirurgische ästhetische Verfahren , das neu positionieren und [lift“statische schlaffe Haut. In ca. 30 Minuten können wir praktisch keine Ausfallzeiten Zeit und verwandeln Sie Ihren Look wieder einzuschalten....
Facelifting PDO-Faden mit 2-jähriger Gültigkeit
  • Marke: Magikfaden
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Thema Face Lift - Therapie ist eine wirksame kosmetische Technik , die Aufzüge und schlaffe Hautgewebe straffen durch die Produktion von Kollagen zu induzieren. Kollagenfaden erneuert beinhaltet die Implantation von feinen, resorbierbaren Fäden...
Heiße Verkaufs-PDO-Faden-Nasen-Anheben
  • Marke: Magikfaden
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Nase Gewinde Liftig ist eine sehr bequeme und auch wirksame kosmetische Art und Weise. Durch die Induktion der Kollagenproduktion können die Fäden hängende Hautgewebe anheben und straffen. Die PDO Nose Lifting Gewinde ist ein absorbierbarer...
PDO Gewinde Face Nose Lifting
  • Marke: Magikfaden
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Fadenheber Nase ist eine sehr bequeme und auch effektive kosmetische Art und Weise. Durch die Induktion der Kollagenproduktion können die Fäden hängende Hautgewebe anheben und straffen. Der PDO-Nasenfadenlift ist ein resorbierbares...
Schönheit V Lift PDO Gesichtsgewinde
  • Marke: Magikfaden
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Die V-Lift PDO Gewinde Verfahren werden in der Regel unter Verwendung von örtlicher Betäubung durchgeführt und dauern zwischen 45 und 60 Minuten , je nach dem Behandlungsbereich. Die Nebenwirkungen sind minimal, können aber Schwellungen und...
PDO Fadenhebeband Tornado Fadenhebe
  • Marke: Magikfaden
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Im Allgemeinen begann sich die Haut von Frauen zu lockern, Absacken und Falten erscheinen nach 25 Jahren. Um das Tempo der Jugend zu halten, empfehlen wir PDO Faden Gesicht Anheben der Haut zu heben. Was ist PDO Silhouette Face - Lift? PDO ist ein...
Absorbierbarer PDO-Faden mit CE-Zertifikat
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Nach dem Einlegen des gU COG Hebefadens in die Haut kann der gU lift Faden kontinuierlich subkutane Gewebe stimuliert und die Muskelbewegung und Zusammenziehen zu beschleunigen, um die Haut zu entfernen und um die Falten zu straffen. Nach dem...
CE Zulassung PDO Thread Skin Lift
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Magik Thread besteht aus PDO (Polydioxanone), das resorbierbar und für den menschlichen Körper auflösbar ist. Der Faden wird in subdermale Haut eingeführt und stimuliert das Nachwachsen von Kollagen unter der Haut. Bei der ersten wird Gesicht...
Pdo-Faden zur Hautverjüngung und Heben
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Wer kann ein PDO Facelift Threading Behandlung haben? Menschen, die an der Stirn, Wangen, Hühnern und Nacken und an der Stirn etwas zu sehen beginnen, können alle mit einer PDO-Therapie behandelt werden. Ultra - V - Lift bietet einen Fahrstuhl -...
Hautverjüngung 3D Cog Lift Thread
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Was ist der PDO-Thread, ist PDO Cog Lifting Thread aus Zutaten namens PDO (Polydioxanone), ist eine Art von der Haut der medizinischen Linie absorbiert werden, ist es die Sicherheitsstufe FDA (Food and Drug Administration) absorbierbare Naht. PDO...
Heißer Verkauf Face Lift Tornado Schraube PDO Gewinde
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumbeutel
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Gesichtslifting Chirurgie nach ergonomischen Prinzipien graviert, die absorbierbare Linie in dem Körper der Dermis implantieren, Faszien oder Fettschicht, geschichtet, Orientierung, Fasergewebe, Faszie Verstärkung. Mit frontalem Gewindeschneiden...
Einweg-Pdo-Gewinde für Skin Lifting
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Das Material von Magik Thread v Lift ist absorbierbare PDO Naht. Wie läuft das Fadengesicht vor und nachher? Es kann eine anhaltende Reizung in der Haut verursachen, die Zeit beträgt bis zu 6 bis 8 Monate. Konturfadenlift kann subkutanes Kollagen...
Medizinische Sterile Pdo Thread Training
  • Einheitspreis: USD 0.90 / Piece/Pieces
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Obwohl traditionelle Facelifting-Behandlung kann helfen, Menschen jünger zu werden, aber einige Patienten don nicht wollen, um eine Operation und nehmen das Risiko. So Facelift mit Fadenbehandlung wäre eine bessere Wahl. Diese sichere, einfache und...
PDO Thread Lift für Augen Falten Lifting
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
Das Material des PDO Faden Lift für die Augen ist aus Polydioxanon, ist es sehr Salbei ist und die Haut für etwa 12 Monate im neuen gespannten Zustand halten, zur gleichen Zeit, PDO Faden Lift unter den Augen kann auch neues Produkt Kollagen. Das...
Cog Threads Lift Aftercare für Hautverjüngung
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO COG Fäden unterschiedliche Länge aufweisen, ist es mit einer sterilen Nadel - Akupunktur. Für die Behandlung, Lift die Fäden Verzahnung sind strategisch in die Dermis, in diesem Teil angeordnet ist , kann die PDO Thread seine Hebe beginnen und...
Medizinisches Gesicht Threading vor und nachher
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Gesicht weicher Aufzug wird der Faden in die Haut ein. Thread Facelift vor dem nach ist offensichtlich. Bei der Stimulierung der Haut und Faszienschicht wird das starre oder schlaffe Muskelgewebe neu arrangiert, um ein schönes Gesicht zu...
PDO Face Lifting Thread Cog Thread
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO String Facelift ist eine neueste minimal-invasive chirurgische Behandlung, die mit einem speziellen Faden in die Haut einfügen. Gleichzeitig stimuliere die Haut und die Blende. SMAS befindet sich zwischen dem subkutanen Fett und Muskel, eine...
2017 Heißer Verkauf PDO Nase Threading Lift
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Feder Auftrieb saugfähige Naht aus Nahtmaterial - Protein Nase Nahtmaterial - Einführungs wird natürlich durch den Körper in 6 bis 9 Monaten und in Fibroblasten aktiviert absorbiert werden, die die Haut elastisch und kompakt macht. PDO Thread...
PDO Thread für Hautverjüngung und Lift
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Cog Thread Lift nicht nur hebt das Gesicht, sondern auch fördert Ihre eigene Haut Dermis Kollagen Regeneration, um natürliche Gesichtslinien zu schaffen. Kollagen kann die Elastizität der Haut erhöhen, die Helligkeit der Haut erhöhen, die Poren...
Best Selling Produkte PDO Thread Lift
  • Marke: Magik Thread
  • Verpakung: 1, sterile Verpackung 2, Aluminiumtaschen
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : CE ISO
  • Modell: Mono Tornado Cog Screw
PDO Threading Facelift ist eine Art von Faden, die durch den Körper aufgelöst werden kann, wird es als Naht für Herzchirurgie zunächst verwendet. Im Körper wird der Polydioxanon-Nahtfaden langsam aufgelöst und absorbiert, und die Haut kann während...
China Fadenheber Lieferanten

Thread Lift mit koreanischen Faden Facelift, Gold Thread Facelift, Faden Lift Gesicht.

MAGIK Lift Serie besteht aus PDO (Polydioxanon), es ist ein Faden ohne Kegel, also keine Beschädigung des Gewebes. Wir nennen es Thema / Face Lift Threading Face Lifting. Dies ist der gleiche Thread in Herz-und anderen Operationen als Nähte verwendet, und so ist es sehr sicher.

Alterung verursacht das Hautgewebe dünn, weil die Kollagen und Elastinfaser brechen, was zu schlaffe Haut, tiefe Falten, Falten und Falten führt. Magik Thread kehrt die Effekte des Alterns um.
Threads werden in die sub-dermale Haut implantiert und stimulieren die Produktion von Kollagen und die Haut wird straffer, elastischer und feuchtigkeitsspendender. Der Faden löst sich in wenigen Monaten auf, aber der Effekt dauert 12-18 Monate.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rita Ms. Rita
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Thread Lift

Thread Lift

Product categories of Thread Lift, we are specialized manufacturers from China, Plastic Surgery Thread Lift, Pdo Thread Lift suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pdo Cog Lifting Thread R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Sell PDO Thread Nose Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO Nose Thread Liftig is a very convenient and also effective cosmetic way. By inducing the collagen production, the threads can lift and tighten sagging skin tissues. The PDO Nose Lifting Thread is an absorbable polydioxanone threads, similar to...
Expert Manufacturer of Plastic Surgery Thread Lift
PDO Thread Face Nose Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO thread lift nose is a very convenient and also effective cosmetic way. By inducing the collagen production, the threads can lift and tighten sagging skin tissues. The PDO nose thread lift is an absorbable polydioxanone threads, similar to those...
China Manufacturer of Pdo Thread Lift
Facial Lifting PDO thread with 2-Year Expiry
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO Thread Face Lift therapy is an effective cosmetic technique that lifts and tighten sagging skin tissues by inducing collagen production. Collagen renew thread involves the implantation of fine, absorbable polydioxanone threads (similar to those...
High Quality Pdo Cog Lifting Thread China Supplier
Absorbable Surgical PDO Thread Facial Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
The PDO Thread Facelift is non-surgical esthetic procedure that can reposition and [lift" static sagging skin. In about 30 minutes, we can turn back time and transform your look with virtually no down time. Restore your youthful look, reflect how...
Professional Manufacturer of Pdo Thread Lift Korea
Beauty V Lift PDO Facial Threading
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
The V-Lift PDO thread procedures is usually carried out using local anaesthetic, and takes between 45 and 60 minutes depending on the treatment area. Side effects are minimal but may include swelling and bruising that lasts 2-3 days, and patients...
Expert Manufacturer of Korean Thread Face Lift
PDO Thread Lift Tornado Thread Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
In general, women's skin began to become loose, sagging and wrinkles appear after 25 years old. In order to keep the pace of youth, we suggest PDO thread face lifting to lift the skin. What is PDO silhouette face lift? PDO is an aliphatic polyester...
Gold Thread Face Lift Export
Absorbable PDO Thread with CE Certificate
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
After inserting the pdo cog lifting thread into the skin, the pdo lift thread can continuously stimulate subcutaneous tissue and accelerate the muscle movement and contraction, so as to tighten the skin and remove the wrinkles. According to the...
Competitive Face Lift Threading China Supplier
CE Approval PDO Thread Skin Lift
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
Magik Thread is made of PDO (Polydioxanone), which is absorbable and dissolvable for human body. The thread will be inserted to sub-dermal skin and stimulate the regrowth of collagen under skin. At the very first, Face lifting thread is used as the...
High Quality Plastic Surgery Thread Lift China Factory
Skin Rejuvenation 3D Cog Lift Thread
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
What is the PDO thread, PDO cog lifting thread is made of ingredients called PDO (Polydioxanone), is a kind of can be absorbed by the skin of the medical line, it is the Food and Drug Administration (FDA) safety rating absorbable suture. PDO thread...
China Supplier of Pdo Thread Lift
Pdo Thread for Skin Rejuvenation and Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
Who can have a PDO face lift threading treatment? People who start to see some droopiness of the brow, cheeks, jowls and neck and so on, can all be treated by PDO therapy. Ultra v lift provides a lift effect but without undergoing the risk, scars,...
China Factory of Pdo Cog Lifting Thread
Hot Sale Face Lift Tornado Screw PDO Thread
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO face lifting engraved surgery according to ergonomic principles, implanting the absorbable line in the body of the dermis, fascia or fat layer, layered, orientation, fiber mesh, fascia reinforcement. Using face threading three-dimensional...
Disposable Pdo Thread for Skin Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
The material of Magik Thread v lift is absorbable PDO suture. How is the thread face lift before and after? It can cause sustained irritation in the skin, the time is up to 6 to 8 months. contour thread lift can help subcutaneous collagen and...
Medical Sterile Pdo Thread Training
  • Unit Price: USD 0.90 / Piece/Pieces
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
Although traditional face lifting treatment can help people get younger, but some patients don not want to have a surgery and take the risk. So facelift with thread treatment would be a better choice. This safe, simple and fasr treatment can remove...
PDO Thread Lift for Eyes Wrinkle Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
The material of PDO thread lift for eyes is made of Polydioxanone, it is very sage and can keep the skin in its new tightened state for about 12 months, at the same time, PDO thread lift under eyes can also product new collagen. The lasting result...
Cog Threads Lift Aftercare for Skin Rejuvenation
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO cog threads have various lengths, it is with a acupuncture sterile needle. For the treatment, the threads cog lift are placed strategically into the dermis, in this part, the PDO thread can start its lifting and tightening effect. The thread...
PDO Face Lifting Thread Cog Thread
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO string face lift is a latest minimally invasive surgical treatment which insert with a special thread into the skin. At the same time, stimulate the skin and fascia. SMAS is located between the subcutaneous fat and muscle, a special layer of...
2017 Hot Sell PDO Nose Threading Lift
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO feather lift is absorbent suture made of protein suture.The nose threading suture will be naturally absorbed by the body in 6 to 9 months and activated into fibroblast, which makes the skin elastic and compact. PDO thread is a kind of collagen...
Medical Face Threading Before and After
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
PDO face soft lift is to insert the thread into the skin. Thread facelift before after is obviously. While stimulating the skin and fascia layer, the rigid or sagging muscle tissue will be re-arranged to create a beautiful face. The surgical site is...
Cosmetic pdo thread for Face Lifting
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
Magik Thread is made of PDO (polydioxanone)Thread. The pdo lifting thread is an absorbable material that usually use in surgery such as cardiac, so it is very safe and no damage to the tissue. After the plla collagen threads lift insert in the skin,...
Stable Quality Magik Blunt Cog PDO Thread
  • Unit Price: USD 0.90 / Piece/Pieces
  • Brand: Magik Thread
  • Packaging: 1, sterile packaging 2, aluminum pouches
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Certificate: CE ISO
  • Model No.: Mono Tornado Cog Screw
Face lift threading pdo is the fourth generation of medical suture, it is widely used in various types of surgical procedures. Threading for face POD is using the absorbable and dissolved thread to insert the surface layer of skin, thereby...
China Thread Lift Suppliers

Thread Lift including Korean Thread Face Lift,Gold Thread Face Lift,Thread Lift Face.

MAGIK Lift Series are made of PDO (Polydioxanone), it is a thread with no cones, thus no damage to the tissue. We call it Face Lifting Thread/Face Lift Threading. This is the same thread used in Cardiac and other surgeries as sutures, and thus it is very safe.

Aging causes the skin tissue to be thin because the collagen and elastin fiber is break down, which results in sagging skin, deep creases, folds and wrinkles. Magik thread reverses the effects of aging.
Threads are implanted into the sub-dermal skin and stimulate the production of collagen and the skin becomes firmer, elastic and moisturised. The thread dissolves itself in couple of months but the effect last for 12-18 months.
Communicate with Supplier?Supplier
Rita Ms. Rita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier