Zuhause > Produkt-Liste > PDO Fadenhebe

PDO Fadenhebe

Produktkategorie von PDO Fadenhebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PDO Fadenhebe , PDO Gewinde Facelift Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PDO Gewindeschraube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China PDO Fadenhebe Lieferanten
Die MAGIK Lift Serie besteht aus PDO (Polydioxanone), ist ein Gewinde ohne Konen, also keine Beschädigung des Gewebes. Dies ist derselbe Faden, der bei Herzoperationen und anderen Operationen als Nahtmaterial verwendet wird, und ist daher sehr sicher.

Alterung verursacht, dass das Hautgewebe dünn ist, weil die Kollagen- und Elastinfasern abbrechen, was zu erschlaffender Haut, tiefen Falten, Falten und Falten führt. PDO-Thread kehrt die Auswirkungen des Alterns um.

Fäden werden in die subdermale Haut implantiert und stimulieren die Produktion von Kollagen, die Haut wird straffer, elastischer und befeuchtet. Der Faden löst sich in einigen Monaten auf, aber die Wirkung hält 12-18 Monate an.

Der Faden kann überall auf dem Körper angewendet werden, wie ein schlaffes Gesicht, Wangen, Augenbrauen, um Augensäcke zu verhindern, schlaffe Halshaut, feine Linien um Wangen, Winkel um den Mund, Lachfalten, Unterarm und Bauch, Raucher Linien und Heben der Brust.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rita Ms. Rita
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > PDO Thread Lift

PDO Thread Lift

Product categories of PDO Thread Lift, we are specialized manufacturers from China, PDO Thread Lift, PDO Thread Face Lift suppliers/factory, wholesale high-quality products of PDO Thread Screw Lift R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China PDO Thread Lift Suppliers
MAGIK Lift Series are made of PDO (Polydioxanone), it is a thread with no cones, thus no damage to the tissue. This is the same thread used in Cardiac and other surgeries as sutures, and thus it is very safe.

Aging causes the skin tissue to be thin because the collagen and elastin fibre`s break down, which results in sagging skin, deep creases, folds and wrinkles. PDO Thread reverses the effects of aging.

Threads are implanted into the sub-dermal skin and stimulate the production of collagen and the skin becomes firmer, elastic and moisturised. The thread dissolves itself in couple of months but the effect last for 12-18 months.

The thread can be applied to anywhere on the body, such as a flabby face, cheeks, eyebrows, to prevent eye bags, sagging neck skin, fine lines around Cheeks, angle around the mouth, laugh lines, forearm and abdomen, smokers lines and lifting of breast.
Communicate with Supplier?Supplier
Rita Ms. Rita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier